|
..Datenschutz | Kontakt | Impressum
 | 
Ausstellungen

Ausstellung "Pure Energy1"

Anfang 2003 wurde der Vorschlag eine Ausstellung bei Wein Line in Flensburg zu machen, an mich herangetragen. Das war der entscheidende Impuls. Ich malte wie besessen. Hatte innerhalb von 3 Monaten 70 Bilder gemalt. Die Ausstellung nannte ich “ Pure Energy” und sie war ein großer Erfolg.

 

 

 

 

 

Es blieb aber nicht dabei. Die meisten Bilder der Ausstellung haben schon wieder ihre Aktualität eingebüßt. Einige wenige Bilder entstanden, die hinwiesen auf das was heute entsteht. Es sind Momentaufnahmen- spontan und mit wenigen Strichen werden alle

 

 

Erinnerungen an die sichtbare Welt aufgelöst und vielleicht drückt die Welt sich hier in ihrem Ursprung als reine Energie aus- spontan sich von Moment zu Moment neu erschaffend und zu zerstörend. Das ist es was ich spüre, wenn solche Bilder aus dem Nichts entstehen