|
..Datenschutz | Kontakt | Impressum
 | 
Ausstellungen

Ausstellung "Pure Energy4"

"Kunst ist ein visuelle Sprache und wer sie wie Reinhard Stammer beherrscht, für den ist es wie eine Muttersprache“. So sieht zumindest der renommier­te und bekannte freischaffende Künstler Uwe Lempelius die Arbeit von Rein ­hard Stam­mer. (...) Bilder vom Leben und vom Tod hat Reinhard Stammer seine Ausstellung genannt, in der er aktuelle und einige frühere Arbeiten seines Schaffens einer interessierten Gästeschar präsentierte.

 

Für Uwe Lempelius ist Reinhard Stammer kein Laien- oder Sonntagsmaler. „Stammer hat eine Reihe von Malereien entstehen lassen, bei denen kein Betrachter sagen würde, wenn er sie in einem Museum als Exponat entdecken würde, er sei ein Dilettant“, so Lempelius, der Stammers Maltechnik als Mischtech­nik bezeichnet...."

 

Text Flensburger Tageblatt
Vernissage in Bildern
Rede von Uwe Lempelius

Sehen Sie auch das Video auf YouTube